Aktuelles

Hier findet Ihr Informationen zu Kursen, Veranstaltungen ...

Wie schon im letzten Jahr, haben Kimba und ich vom 8. - 10. April 2015 an einem Intensiv-Rinderkurs auf der Circle-L-Ranch teilgenommen. Die Leitung hatte wie immer Hellfried Kurzacz, der uns erneut für die Arbeit am Rind begeistern konnte! Seine Erfahrung und seine hilfreichen Tipps haben uns auch in allen anderen Bereichen deutlich weiter gebracht. Kimba und ich haben einige neue Trainingsziele mitgenommen und werden zu Hause fleißig weiter üben. Danke Hellfried (und den unermüdlichen Rindern) für einen lehrreichen Kurs!

Rinderkurs2015

Weitere Fotos unter Impressionen!


Wir ziehen um!
Wir haben unser Traumhaus gefunden: Es bietet uns viel Platz für Leben und Arbeit, Land für die Pferde und sogar eine ansprechende Ferienwohnung für vier Personen.
Am 29. Juni 2014 beziehen wir unser neues Zuhause in Wahlstorf!

NeuesHaus

Achtung! Neue Bilder unter Impressionen.

Wir haben geheiratet!
Am 1. Juli 2011 habe ich meinem Hans das "Ja-Wort" gegeben, und in diesem Zuge den Namen Möschl angenommen.

Anita Möschl (geb. Klein) und Kimba zum Thema Verladetraining in der Snipp >> Artikel lesen


Artikel in den Kieler Nachrichten vom 4. August 2010

KN Artikel vom 4.8.2010

KN Artikel vom 4.8.2010

KN Artikel vom 4.8.2010

,,Die Harmonie ist entscheidend"
>> Artikel lesen

Neun Möglichkeiten ein Pferd zu verladen

Screenshot vom Verladevideo bei You tube
Verladevideo von Anita und Kimba Yerriebah bei YouTube online
>> Video ansehen

Artikel in den Kieler Nachrichten vom 20. Juli 2010

KN Artikel vom 20.7.2010



,,Meist haben die Menschen Probleme und nicht die Pferde"
>> Artikel lesen